?? ZT 21 und Clearblue Digi Ovu positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firefightervreni 11.03.10 - 11:08 Uhr

Mahlzeit!
Frage steht schon oben, was kann das sein? Ich dachte mein ES war früher! Hat irgendwer damit Erfahrung?
Danke für euere Antworten!!:-D

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 11:13 Uhr

Tja bei mir ist genau anders rum. Ich dachte mein ESD wäre eine Woche später und dann war er doch schon am ZT 16!!!

Alles ist möglich. Und bei mir war eigentlich auch ei n regelmäßiger Zyklus!

Beitrag von firefightervreni 11.03.10 - 11:14 Uhr

mein Zyklus ist normalerweise 32 Tage lang