Video zur Erinnerung an meine Bruder Steffen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von saphira_2004 11.03.10 - 11:10 Uhr

Er ist am 13.2.2010 ,genau 1Woche vor seinem 43.Geburtstag gestorben...

Er fehlt mir sehr... wir haben uns auch ohne Worte verstanden!!!!

In dem Video habe ich Abschied genommen.. und meine(unsere) Gefühle...nochmal zum Ausdruck gebracht!!!

http://de.tinypic.com/player.php?v=az9m9y&s=5

Lg Ivonne

Beitrag von tipsi01 11.03.10 - 11:52 Uhr

Liebe Yvone,
ersteinmal mein herzliches Beileid.#liebdrueck
Dieses Video ist Dir ganz super gelungen und ich habe tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Dany

Beitrag von jubilee70 11.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich finde, du hast ein wunderschönes Video für deinen Bruder gemacht! Er wäre/ist sicherlich sehr stolz auf Dich!

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!

LG jubilee

Beitrag von sonntagsmalerin 11.03.10 - 12:44 Uhr

Absolut schön, so gefühlvoll, ehrlich, authentisch.... ich bin sicher ihm hätte es gefallen #liebdrueck

Alles Liebe für euch und eine #kerze für deinen Bruder, der die Welt viel zu früh verlassen musste :-(

Lg
Clarissa

Beitrag von pechawa 11.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für deinen Bruder an, er ist bestimmt sehr stolz auf seine Schwester, die ihm so ein schönes Andenken gesetzt hat,

LG Pechawa

Beitrag von twins-08 11.03.10 - 13:00 Uhr

Das Video ist toll geoworden... dein bruder ist sicher ganz stolz auf dich.#kerze

Beitrag von glucke68 11.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo Ivonne,

deine Bruder wäre sicherlich sehr stolz auf Dich.
Wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft alles verarbeiten zu können.

Meine Mama ist 1990 auch am 13.02. gestorben,3 Monate vor ihrem 40 Geb.#heul an einem Sekundentod

Darf ich fragen woran dein Bruder gestorben ist?


LG
Daniela

Beitrag von saphira_2004 11.03.10 - 15:22 Uhr

Danke...!!
Er ist an einem Herzinfarkt gestorben!
Er hatte Tage zuvor mit einer Magendarmgrippe zu kämpfen... und plötzl. mitten in der Nacht extrembrechen/durchfall..schwindelanfälle... hitzewallungen ect...
ERwar gerade mit meiner Schwägerin auf den weg ins KKH mit dem Taxi... als er ein Herzinfarkt bekam... meine Schwägerin hat versucht ihn wach zuhalten.. man hat vorm KKh zureanimieren.. doch ohne erfolg!

LG Ivonne