Mein ZB könnt ihr bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 11.03.10 - 11:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:13 Uhr

mmhhh wie lang ist dein ZK immer?

Beitrag von feejennifer 11.03.10 - 11:14 Uhr

das ist der erste nach der pille sollte sie dreimonate nehmen damit ich meine mens regelmässig bekomme müsste meine mens wieder am 15.03 bekommen.

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:18 Uhr

wenn man die pille genommen hat kann es sein das die ersten ZK unregelmässig sind

Beitrag von birnika 11.03.10 - 11:14 Uhr

Ich vermute, du bist ES+9. Wenn du die Werte vom 26.2. bis zum 28.2. raus nimmst, kommen sicher die Balken ;-)

Beitrag von birnika 11.03.10 - 11:29 Uhr

hmm, das wundert mich jetzt. na, wahrscheinlich muss die tempi doch einige tage über der 36,6 marke bleiben, damit die balken angezeigt werden #kratz