schaut mal, verstehe grade garnix mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 11.03.10 - 11:12 Uhr

so nun erstmal erzählen was ich nicht verstehe....
Ich bin im ersten Persona Monat und verstehe persona grad garnicht, weil seit gestern schleime ich voll rum und es ist sehr spinbar, hatte sowas noch nie muss aber auch dazu sagen, das ich diesen Monat auch Maca nehme, was ja die fruchtbarkeit steigern soll. Naja nun schleime ich vor mich hin aber Persona zeigte mir auch heute noch kein EI#kratzich dachte immer wenn man so schleimt steht der ES an, ist das denn nicht so????
Wer kann mir helfen?
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494259&user_id=428848


lg manu

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 11:15 Uhr

Na ja vielleicht kommt er ja noch. ich hatte diesen Monat auch schon 4 Tage vorher spinnbaren ZS und der ES soll erst gestern oder heute sein!

Beitrag von 20041980 11.03.10 - 11:16 Uhr

echt komisch oder??? ich habe jetzt überall gelesen und überall steht das selbe, deswegen verstehe ich garnix mehr#schmoll

Beitrag von moisling1 11.03.10 - 11:16 Uhr

also nach tempi und zs würde ich sagen dein es war oder ist!
habe mal gelesen das es im ersten persona zyklus sein kann das der keinen es zeigt weil er deinen zyklus erst kennenelernen muss!
wenns falsch ist bitte nicht steinigen

Beitrag von 20041980 11.03.10 - 11:17 Uhr

würde ich NIE tun ;-) gewesen ist er noch nicht, weil ich benutze nebenbei noch Ovus und die waren bisher auch alle noch negativ#kratz

Beitrag von moisling1 11.03.10 - 11:19 Uhr

dann kommt er die tage bin mir sicher

Beitrag von kaesekuchen666 11.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo
wenn es dein erster monat mit persona is zeigt er nich kein ei.das kann bis 3 monate dauern bis das ei kommt.lg

Beitrag von 20041980 11.03.10 - 11:18 Uhr

und wieso zeigt er kein ei???? das verstehe ich nun garnicht:-[

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:19 Uhr

vllt zeigt er morgen ein Ei,also fleissig herzeln

Beitrag von kaesekuchen666 11.03.10 - 11:22 Uhr

weil er deinen Zyklus erst rechnen muss.#liebdrueckmach dich doch net verrückt und wenn du ungefähr vom gefühl her einschätzen kannst wann dein ES war dann passt es doch.deswegen braucht ma im ersten zyklus auch 16 Stäbchen....

Beitrag von yumiyoshi 11.03.10 - 11:25 Uhr

Es gibt auch Zyklen, in denen Persona kein Ei zeigt. Das heißt aber nicht, dass kein ES da war.