ES+13 und Pest ist da *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1111 11.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo Zusammen!

Hab heute meine Mens bekommen 1 Tag vor NMT.
Könnte echt #heul.

Naja wäre im 1. ÜZ auch fast ein Wunder gewesen.

Nun wollte ich mal alle die so eine vorbildliche ZK führen fragen wann sie mit Ovus und Tempi messen anfangen.

LG Carmen ( die dem 2. ÜZ positiv entgegensieht )

Beitrag von birnika 11.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo Carmen! Ja, das ist echt blöd...

Aber gut, dass du so positiv gestimmt bist!#klee

Beitrag von emily1111 11.03.10 - 11:20 Uhr

Danke, ich geb mein bestes #gruebel.

Auf ein neues........#sex+#ei

LG Carmen

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:18 Uhr

tempi messen anfangen am ersten tag wo du frisches blut hast

Beitrag von emily1111 11.03.10 - 11:21 Uhr

uups, dann muss ich die Uhr nochmal zurück stellen :-[

Hab heute morgen die Mens bekommen


Danke

LG Carmen

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:25 Uhr

Dann fange morgen an mit messen.
Und nicht vergessen!

Immer um die selbe zeit,auch am Wochenende

Beitrag von birnika 11.03.10 - 11:26 Uhr

also ich habe es auch immer ab dem ersten tag der mens gemessen. aber es ist eigentlich total egal. im zyklus, in dem ich schwanger geworden bin habe ich erst ab ES (oder paar tage früher) gemessen und alles war ok. man sieht schon an der kurve, ob die tempi hochgeht oder nicht.


stresst euch nicht! #blume

s. hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=478884&user_id=795195

p.s. meine FÄ sagt, den zyklus ab SB anfangen - also nicht erst bei frischen blut ;-)

Beitrag von emily1111 11.03.10 - 11:32 Uhr

Danke!

Werd morgen damit anfangen, Mal sehen ob ich zurecht komme, bin von natur aus sehr vergesslich :-)#schein

Danke euch #blume

Ich drück euch die Daumen für euren NMT


LG Carmen