Hurra, wir planen ein 2. Kind. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich freu mich so.
Nachdem die letzten Wochen zwischen meinem Männe und mir eher kompliziert waren, haben wir uns letzte Woche mal richtig ausgesprochen.
Ich dachte immer, er möchte kein 2. Kind.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Er möchte schon, nur macht er sich um die finanzielle Situation Gedanken.
Wir haben unsere Bedenken offen diskutiert und jetzt beschlossen, dass wir mit der intensivebn Planung für Kind der NR. 2 Mitte des Jahres beginnen, wenn unsere Tochter 2 Jahre alt ist.

Sorry für #bla#bla

Wollte nur meine Freude los werden

Schönen Tag an alle
Cindy

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 11:24 Uhr

Hi,

wie schön :-D

Wir basteln auch am 2. - hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt. Unsere Tochter ist allerdings erst 7 Monate alt #verliebt

LG, Nadine

Beitrag von ally28 11.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo!
Ich kann dich echt gut verstehen. Bei uns ist es so, dass wir einen Dreijährigen und einen Einjährigen haben. Vor einigen Tagen haben wir uns nun entschlossen, noch ein drittes Kind zu bekommen. Allerdings wollen wir erst im Februar 2012 wieder das Üben anfangen, weil wir gerne möchten , dass auch unser Kleiner aus dem Windelalter raus ist, ehe wieder ein Baby kommt. Die zwei Jahre Altersabstand von unseren beiden jetzt empfinde ich zwar als super für die Kids aber auch anstrengend für die Mama!!!
Aber: ich feu mich jezt schon jeden Tag auf die Zeit, wenn es dann wieder los geht!
Liebe Grüße!
Ally :-)