Lange 2. ZH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 11.03.10 - 11:18 Uhr

Huhu!

Wie lang ist denn so normal? Mir kommt meine 2. ZH so lang vor?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 11:20 Uhr

Normal 14-16 Tage!Deine Tempi ist am sinken,denke heute oder morgen kommt die Mens

lg

Beitrag von luise85 11.03.10 - 11:22 Uhr

Ja, denk ich auch. Also bis 16 Tage ist normal okay.

Beitrag von svetmit 11.03.10 - 11:44 Uhr

Hi! bis 16 Tage kann 2ZH dauern. bei mir war auch so im letzten Monat.ZB sah super aus und am Ende genau wie bei dir...am Tag wo SST stand, bekam ich eine MensDie SST waren auch negativ.:-( Warte noch 1-2 Tage....es wird sich zeigen:-)

lg svetmit