Hallo nochmal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chikiwawa 11.03.10 - 11:20 Uhr

Da es gestern nicht geklappt hat, würd ich euch noch mal um eure Meinung bitten. Mess den ersten Zyklus Tempi und bin recht ahnungslos. Wäre schön wenn ihr mal interpretieren könntet...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489805&user_id=838201
Sag schon mal Danke#blume

Beitrag von luise85 11.03.10 - 11:24 Uhr

Mach mal die Tempi von 2.3. 0,1° niedriger. Laut ZS würd ich sagen dein ES war am 5.3.

LG

Beitrag von chikiwawa 11.03.10 - 11:28 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung. Jetzt hab ich aber dazu noch paar Fragen. Wie sieht man das ES am 05.03. gewesen sein könnte?
LG

Beitrag von luise85 11.03.10 - 11:30 Uhr

Also da ging die Tempi meines Erachtens das erste mal höher und blieb auch da. Meistens ist der ES am letzten Tag des spinnbaren ZS. Komisch nur, dass du einen positiven Ovu so früh hattest. Hast du nicht weiter gemacht mit Ovu's? War er sicher positiv?

Beitrag von chikiwawa 11.03.10 - 11:34 Uhr

Nee, hab dann nicht weiter gemacht, weil ich dann mit meinem Mann im Urlaub war und er die Ovus bisl schwachsinnig findet. Bin mir nicht so hundert prozentig sicher gewesen, das ist ja immer so ne sache mit den ovus... Die Tempi sollte jetzt hoch bleiben, gell? Und wenn sie runter geht, dann ist mens im anmarsch? Hab ich das richtig verstanden?
#zitter

Beitrag von luise85 11.03.10 - 11:46 Uhr

Genau. Hast du richtig verstanden.

Ich drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von chikiwawa 11.03.10 - 12:00 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt, dass ichs verstanden hab. Wünsch dir noch nen schönen Tag und schick dir ein #klee

Beitrag von kio518 11.03.10 - 11:53 Uhr

Man geht davon aus, das ein ES stattgefunden hat, wenn die Tempi an 4 folgenden Tagen in hochlage ist.

Beitrag von chikiwawa 11.03.10 - 11:59 Uhr

Vielen lieben für die Antwort. Drück dir die Daumen#klee