Braucht jemand?Schlafi+LA-Bodys neu 86/92 Lidl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von freyjasmami 11.03.10 - 11:21 Uhr

Huhu,

war heute morgen ja schon wieder neue Sachen beim Lidl holen und plötzlich fiel mir ein, das mein Mann im Herbst ja dort auch 2 LA-Bodys und 1 Schlafoverall dort gekauft hatte, diese aber irgendwie nicht bei seinen Sachen liegen..#gruebel#kratz

Naja, ich hatte sie unter den Lätzchen im Körbchen verstaut, weil wir sie damals noch nicht brauchten...#schein

Nun hab ich hier 1x Schlafoverall mit Fuß in hellblau mit kleinen Hündchen drauf Gr. 86/92 und 2 LA-Bodys in hellblau gleiches Motiv ebenfalls 86/92 - beides noch in OVP.(super gekämmte Baumwolle)
Wir haben genug Sachen in Benutzung, macht also keinen Sinn sie jetzt noch selbst zu benutzen.

Braucht noch jemand sowas?

Bei Bedarf schick ich Euch gern Bilder.

LG, Linda

Beitrag von joya77 11.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo Linda,

was möchtest Du denn dafür noch haben?

Mein Kleiner ist jetzt fast 13,5 Monate alt. Seine Größe variiert immer etwas. Bei Bodys ziehe ich aber auch schon die 86 an. Meinst Du die Sachen könnten ihm bald passen?

VG joya

Beitrag von freyjasmami 11.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

ich denke schon.

Also wir tragen seit Herbst LA-Bodys in 86/92, jetzt ist er 19 Monate alt.
Schlafis in der Größe sind jetzt doch knapp.
Besonders groß ist Carlie aber nicht.

Hab hier mal den Tipp gelesen, das man für den Übergang auch LA-Bodys anziehen kann und statt LA-Shirt ein farblich passendes T-Shirt drüber. So hat man Lagenlook, es ist aber nicht zu warm.

Ich hätte gern noch 6 €+Versand (Warensendung oder Päckchen/Paket, wie gewünscht).
Die Sachen sind wie gesagt nagelneu und noch nicht einmal ausgepackt, Etiketten sind auch noch dran.

LG, Linda

Beitrag von joya77 11.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben!

joya