Welche Sport DVD könnt ihr empfehlen????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von druschi 11.03.10 - 11:23 Uhr

Huhu....

ich suche was für das Komplettprogramm...welche könnt ihr empfehlen???

LG und Danke Druschi

Beitrag von binnurich 11.03.10 - 11:38 Uhr

;-) nicht gucken sondern machen ;-)


sorry, das musste ich jetzt loswerden.
Helfen kann ich leider nicht, kenn mich nicht aus, ich gehe ins Studio bzw. mache Ausdauer in Form von Radfahren und Laufen

Beitrag von mansojo 11.03.10 - 14:09 Uhr

huhu,

ich hab hier auch mehrere
Pilates hab ich (für meine Verhältnisse)gute 3 Monate durchgehalten

aber es wird schnell langweilig
stinklangweilig

ich versuch jetzt einmal die Woche zu einem Kurs zu gehen

LG

Beitrag von lisamey 11.03.10 - 17:36 Uhr

Tschibo hatte jetzt eine tolle und die von WW die zwei sind auch toll

lg Lieschen