Torten frage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lil_devil 11.03.10 - 11:26 Uhr

Meine torte macht mein schwiegervater in spe, der kann sowas, ich erfahre leider nichts, soll ne überraschung werden dar mir aber übelregen wonach die schmecken soll,

sie wird fruchtig, und leicht und nicht zu süß werden.

Hab da an erdbeeren ,mongo oder so gedacht, hat wer noch eine idee????

Beitrag von retani 11.03.10 - 12:52 Uhr

Also wir haben immer August standesamtlich geheiratet und hatten dazu eine 3 Stöckige Torte mit 1 x leichter Zitronencreme, 1x Pfirischcreme und 1x Erdbeer.

Am meisten haben die Gäste von der Zitronencreme geschwärmt, die war auch so erfirschend und fruchtig und überhaupt nicht sauer.

Du hast geschrieben nicht zu süß... dann überleg dir das mit Erdbeeren oder Himbeeren nochmal. Meist sind diese Cremes relativ süß.

Ne Freundin von mir hatte Heidelbeeren als Füllung passen zu den Hochzeitsfarben Lila weiß war auch sehr lecker und vorallem hat es innen toll ausgeschaut.

Ansonsten fällt mir noch Ananas, Orangencreme ein.

Alles Liebe

Beitrag von ichheirate 12.03.10 - 10:22 Uhr

wir hatten auch einen selbstgebackenen kuchen und darin diese Herz-Wunderkerzen, das sah super aus!

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/wunderkerzen.html

#huepf#huepf#huepf