Nochmal Frage hab wegen VL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiamarie 11.03.10 - 11:31 Uhr

Hab ja schon gestern gepostet wollt jetzt nur noch mal wissen wenn die VL in dem Zeitraum von 10min kommt ist es auch ne VL.Ich weiß ich soll nochmal testen muss aber auf meine Clearblue DIGI noch 1Tag warten(im Internet bestellt).Bin ein wenig verunsichert.Achja es geht um den Clearblue Plus(Vk die ersten 2 Test)der andere ist ne VL!
Danke nochmal und habt nachsicht mit mir#schwitz
Lg Sophia

Beitrag von qrupa 11.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo

Verdunstungslinien sind normalerweise nicht farbig sondern eher grau oder nur als Schatten zu erkennen.
Wenn es also eine farbige Linie ist dann ist es eher keien Verdunstungslinie

LG
qrupa

Beitrag von linagilmore80 11.03.10 - 11:46 Uhr

Also einer der Tests schaut positiv aus, würde ich sagen (der, den du auf dem Foto in der Hand hälst).

Ich drücke Dir die Daumen!

LG,
Lina

Beitrag von sophiamarie 11.03.10 - 11:49 Uhr

Das war vor 4Wochen und das ist ne VL gewesen#schmoll,deswegen bin ich mir nicht sicher was mit den anderem Test ist#kratz

Beitrag von jane81 11.03.10 - 11:58 Uhr

also der test von vor 4 wochen kann eigentlich gar keine VL sein #kratz seeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam #gruebel hattest du deine tage dazwischen schon??

Beitrag von sophiamarie 11.03.10 - 12:09 Uhr

Nein ich warte seit 8mon auf meine Mens#schmoll,sind fürs 2Kind am üben.war am Montag beim FA und da war ich definitiv noch nicht SS bzw hat der Test Negativ gesagt.Also kann ich zu 100% sagen das der Test in der Hand ne VL ist:-[:-[:-[Hab dann DienstaG den ClearbluePlus gemacht und da ist dieser ganz zarte senkrechte Strich(besser natura zusehen)bin mir nur unschlüssig ob VL oder doch SS.Bekomm ja erst morgen mein SS-Test zugeschickt.

Beitrag von leoniem 11.03.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei den Clearblue plus auch eine VL gehabt. Die sah man wenn man den SST gegen das Licht hielt sehr deutlich und das hab ich schon oft von diesen SST gelesen.

WIe weit bist du denn ES+???

Ich kann dir nur sagen teste nochmal mit einen Pregafix oder einen Clearblue digi.

Naja ich habe jetzt schon bei ES+10 mit Preganfix getestet und Clearblue digi sagte 2 Tage später auch schwanger....

Also solange die Mens nicht da ist, ist alles offen.

Drücke die Daumen.

LG Doro 5.SSW