An alle die regelmässig Persona UND Ovus benutzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nike1972 11.03.10 - 11:32 Uhr

Wie ist das eigentlich - wenn ihr Persona und Ovus benutzt, zeigen die bei euch eigentlich immer beide an den gleichen Tagen den ES an?
Bei mir ist das zumindest so (und irgendwie ist es ja auch logisch) und ich frag mich gerade, ob ich das mit den Ovus nicht einfach lassen soll. Geht ja auch ins Geld.
Wie sieht das bei euch aus? Immer identisch?
Gruss
Nike

Beitrag von tomdin 11.03.10 - 11:34 Uhr

Ich benutze nur Persona, aber von Sinn her würde ich schon sagen lass eins weg.
1. geht es doch ziemlich ins Geld und 2. machst du dich doch ganz wuschig mit der ganzen Messerei und Co.

LG Dini

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 11:37 Uhr

Ich bin so eine,benutze aber den CB Monitor #rofl

Bei mir stimmst immer überein #schein

lg sas

Beitrag von sindy-sweet 11.03.10 - 11:49 Uhr

Also ich benutze Ovus, Persona und messe Tempi!!! *gggg* #schein

Aber meine Ovus stimmen auch mit dem Persona überein. Ich benutze auch nur noch die, die ich zu Hause habe und wenn die auf sind, werde ich mir keine neuen mehr holen. Persona ist da schon sehr genau.;-)