Ob das bienchen doch gereicht hat? *hoff*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuermlie07 11.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen...
frage steht da ja schon...könnt ihr mal schauen?
was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493749&user_id=759990

Wollte nicht mehr messen,aber zwischen durch doch mal wieder geschaut (die uhrzeiten sind NICHT SCHLIMM!!!!#cool)

#danke
lg rebecca

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 11:38 Uhr

Könnte eng werden ;-)

lg sas