U4 Daten (geb. 31+0)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamantje 11.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Liliana hatte heute ihre U4...

Sie wog ja bei der Geburt (31+0) 1645g, hatte abgenommen bis auf 1480g... sie war 41cm klein.

Heute hat sie 5090g und ist 57 cm groß. Der Arzt hat uns die Wachstumskurve gezeigt und war selbst erstaunt: sie wiegt jetzt schon wie ein völlig normal geborenes Baby in dem Alter! #huepf

Er war sehr zufrieden mit ihr, komplett #huepf

Mußte ich mal los werden #liebdrueck #freu

LG Antje mit Liliana #herzlich

Beitrag von leahmaus 11.03.10 - 11:54 Uhr

HUHU,

Das sind doch tolle Daten!

Bin auch schon gespannt.

Wir haben im April die U4.

Hanna kam ja bei 32+2.

Alles Gute weiterhin.

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 10Wochen

Beitrag von sterni84 11.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Meine Motte kam ebenfalls bei 31+0 SSW, mit 1220 g und 38 cm.

Bei der U4 wog sie 5380 g und war 57 cm groß, KU 39 cm.

Heute ist sie fast 3 Jahre alt und wiegt 14,5 kg bei ca. 96/97 cm Größe.

LG Lena

Beitrag von gille112 11.03.10 - 13:48 Uhr

Na Bravo, das sind doch gute Neuigkeiten!!!Scön und weiter so!!!

LG Gille mit hannah und Lara

Beitrag von odupo 11.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

das sind ja echt klasse Daten!
Da kommt meine nicht mit, auch wenn es schon eine Weile her ist!! ;-)

Kannst gerne mal gucken!


http://nathalieelena.unsernachwuchs.de/meine_u_s.html


Viel Spass weiterhin mit Deiner Kleinen!!! :-D



Gertrud und Nathalie Elena

Beitrag von yorks 12.03.10 - 13:54 Uhr

Das ist ja super. Freue mich sehr für euch.

LG yorks mit Louis