Hilfe- 1 Tag nach NMT SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baylyblau 11.03.10 - 11:45 Uhr

Hilfe- heute bin ich 1 tag nach nmt und hab eben schnierblutungen bekommen. kein frisches blut - nur bräunlich. aber komischerweise total wässrig. hatte das schon jemand mal und war trotzdem schwanger. hilfe.

Beitrag von baylyblau 11.03.10 - 11:56 Uhr

hatte das noch miemand von euch ? hilfe bin echt total fertig

Beitrag von dugong30 11.03.10 - 12:10 Uhr

Halo,
hatte es selber noch nicht.
Hast du denn schone einen Test gemacht?
Könnte sonst auch ein vorbote der Mens sein, sorry!