muss nochmal nerven

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 11.03.10 - 11:46 Uhr

mir ist aufgefallen,da ich hauptsächlich links ul ziehen stechen merke!

ich kann aber nicht über links ss geworden sein da der eileiter zu gemacht wurde,und mein fa ja foli schau gemacht hatte den zyklus und meinte links sei ein kleines ei das wartet wohl auf den nächsten zyklus und rechts sei das grosse ei das demnächst springt!

muss jetzt in der 4 woche sein.

fa termin erst am 22 .03

ist das oft so das es auch einseitig ziehen kann?

lg mellj

Beitrag von little-star5 11.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so, dass es meistens nur auf einer Seite gezogen und gestochen hat. Habe es auch schon öfters im Forum gelesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! :-)
LG Little-#stern & Krümelchen #verliebt

Beitrag von linagilmore80 11.03.10 - 11:59 Uhr

Ja, es kommt vor, dass es immer auf einer Seite zieht auch wenn der ES die Seiten wechselt.
Und da Du im Augenblick wie ein aufgescheuchtes Hühnchen wirkst, würde ich Dir empfehlen, einen Tee zu trinken und Dich etwas zu entspannen.
Dass Du Dich gelegentlich unschwanger fühlst ist normal - ich hatte kaum Schwangerschaftsanzeichen. Und Du kannst zwar den ET berechnen lassen, aber lediglich 4 % aller Kinder sind pünklich.
Da Du durch frühere ELSS und FGs verunsichert bist, solltest Du zeitig eine Hebamme ins Boot holen - die geben einem mehr Ruhe als ein Arzt mit seinen diagnostischen Möglichkeiten.

Hier hast Du einen Link, wo Du prima Deine SSW bestimmen kannst. Wobei 4W+4T = 5. SSW bedeutet.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Liebe Grüße,
Lina