an alle in diesem forum!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanja86 11.03.10 - 11:47 Uhr

hallo!

ich hab hier mal kurz reingeschaut,und eine gänsehaut bekommen...mir kommen die tränen wenn ich einige posts lese.

leute ich bewundere euch!ich finde es echt schrecklich das mache so lange auf nachwuchs warten müssen,obwohl sie sich so sehnlichs ein baby wünschen.und dann gibt es leider so viele die niemals ein kind verdient hätten...das sind dann die die ihre kinder verhungern lassen,sie misshandeln oder gar umbringen.einfach nur traurig.

diese willensstärke und kraft die die meisten hier haben ist echt so bewundernswert.

ich möchte euch allen die daumen drücken und euch von herzen alles gute für die zukunft wünschen!

glaubt weiter daran das alles gut wird!!alles gute!lg

Beitrag von schnubblhathe 11.03.10 - 11:58 Uhr

Das ist echt lieb von dir!
Aber leider finden hier viele solche Posts nicht so angebracht!
Aber trotzdem danke!

Beitrag von sanja86 11.03.10 - 12:00 Uhr

das ist schade,versteh ich nicht warum...aber wenns so ist dann tuts mir leid!

ich wollt nur mal alles gute für die zukunft wünsche!

Beitrag von schnubblhathe 11.03.10 - 12:03 Uhr

Ich finde es auch sehr lieb von dir. Aber man wird recht dünnhäutig in dieser Zeit und wenn dann jemand schreibt, der alles das hat was man sich Jahre wünscht, reagiert man manchmal recht empfindlich.

Aber wie gesagt ich finde es sehr nett von dir und du hast ja auch schon ne schlechte Erfahrung machen müssen.

Beitrag von sanja86 11.03.10 - 12:11 Uhr

das kann ich schon verstehen.hätt ich mir wohl lieber vorher überlegen sollen#schmoll

Beitrag von wolke87 11.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo liebe Sanja!#blume

Ich möchte mich auch für deine lieben Worte bedanken. #liebdrueck
Leider trifft man im näheren Umfeld manchmal nicht aus so viel Verständnis #schmoll

Hab mir grad ganz neidisch deine Bilder angeschaut #verliebt. Hoffentlich werden wir auch mal mit einem kleinen Schlumpf so glücklich in die Kamera schauen #verliebt

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie #klee

#herzlich Britta

Beitrag von sanja86 11.03.10 - 12:12 Uhr

daran denk ich gaz fest das du das wirst!#liebdrueck

Beitrag von wolke87 11.03.10 - 12:33 Uhr

#danke#liebdrueck#klee

Beitrag von hasi59 11.03.10 - 12:33 Uhr

Das ist bestimmt ganz lieb von dir gemeint, aber wenn ich jeden Tag Mitleidsbekundungen höre bekomm ich die Krise! Kann ja verstehen, dass es Außenstehenden leid tut, aber wenn man in solch einer Situation möchte man kein Mitleid!
Außerdem besteht das Leben nicht nur aus dem Kinderwunsch. Das Leben ist trotzdem lebenswert und wir sind trotzdem glückliche Menschen.

Trotzdem #danke


LG
Hasi

Beitrag von milie 11.03.10 - 12:36 Uhr

Liebe Sanja,

Dein Post ist mit Sicherheit gut gemeint und die guten Wünsche für unsere Zukunft können wir alle gebrauchen.
Dennoch komme ich mir bei solchen Beitägen immer vor wie eine bestaunenswerte, bemitleidenswerte Gattung. "Kuck mal die arme Frau, kann einfach so keine Kinder bekommen! Oh wie furchtbar!"
Ich sehe uns als besonders starke Frauen, deren Weg zum Wunschkind eben ein besonderer ist!

Drum laßt uns hier in "unserem" Forum, in dem Verständnis, Zuspruch und Mitgefühl (kein Mitleid!)herrschen und wir sicher sein können, dass uns unser "Gegenüber" auch wirklich versteht. Außenstehende können zwar mitfühlen, aber nicht wirklich verstehen...

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie
Milie

Beitrag von cwallace 11.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo Sanja!

Erstmal Danke für Dein Posting... ich bin noch nicht soo lange hier in diesem Forum, aber selbst in dieser kurzen Zeit hab ich schon viele Nachrichten gelesen, die ähnlichen Inhalt hatten... Ich bin davon überzeugt, dass es immer sehr lieb gemeint ist und ich kann das gar nicht so genau in Worte fassen, dass mich daran stört... es ist ein Gefühl ...

Vielleicht spielt da aber auch die Frage mit rein, warum Frauen auf meiner VK waren, die Kinder haben... d.h. für mich, sehr viele lesen hier mit und da fehlt mir auch das Verständniss warum es hier für Frauen mit Kindern so interessant ist... ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen...

Trotzdem #danke




Beitrag von mira24 11.03.10 - 18:08 Uhr

Hey, es ist super toll sowas zu hören.:-D Das macht einem mal wieder bewusster wie Stark wirklich hier alle sind.
Dankeschön
Schönen Abend Nadine

Beitrag von sternenkind-keks 11.03.10 - 19:37 Uhr

na, wenn wir schon keine kinder kriegen, dann sind wir wenigstens mutige helden... #ole

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 08:14 Uhr

Geiler Spruch! #pro

SK: die super Kinderlosen! #rofl