hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 11.03.10 - 11:49 Uhr

bin eigentlich schon ins ss forum aber schau immer zu euch rein!

ich hab am dienstag bei es +11 positiv getestet!

ich kann mcih noch gar nicht freuen bin voller angst (mehr steht in vk)

ich hab bewusst den fa termin nun später geben lassen,am 22.03 muss ich hin und ich hoffe das bis dahin alles gut bleibt!

oh gott!

wenn ich dort war und alles ok aussieht dann vergesse ich euch sicher nicht und schicke euch gant viele viren!

aber zuerst brauch ich eure daumne das alles gut geht!

lg mellj

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 11:52 Uhr

Meine Daumen hast du

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 11:54 Uhr

hier sind meine Daumen
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Geniess die Zeit und versuch entspannt zu bleiben...

Ich sitze gerade hier und weine, mir wurde grade geschrieben das ich vlt keinen ES hatte diesen Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Sagst mir deine meinung?

stephei

Beitrag von mellj 11.03.10 - 11:56 Uhr

ach mensch ich würde dir gerne helfen aber mit zb´s kenn ich mich gar nicht aus ich hatte den zyklus zwar eines aber ohne tempi messen.

ich drück trotzdem die daumen das du doch einen hattest!!!!

lg mellj

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 12:00 Uhr

Danke dir.
Die Meinung wegen dem fehlenden ES hat mich grade echt getroffen.
Hoffe da war ein ES.
mal schauen was noch kommt...