frage zum 2ten ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 11.03.10 - 11:50 Uhr

hallo ihr lieben
bin schon ganz nervöööös
hab am montag den 2ten großen ultraschall
und der arzt meinte er kann mir dann höchstwahrscheinlich auch sagen was es wird :)
in welcher woche hattet ihr denn euer outing und
wie sicher war das bei euch
bin am mo in der 19ten woche
glaubt ihr der arzt kann das dann schon genau erkenn ??hab seit gestern meine babywiege in weis sicherheitshalber ;)
vielen dank für eure antworten
liebe grüße jenny-maus:-)

Beitrag von katrinchen-p 11.03.10 - 11:54 Uhr

Ich hab mein Outing in der 22. ssw erhalten. jetzt bin ich in der 34. ssw und es wird immer noch ein Junge ;-)

Beitrag von faehnchen77 11.03.10 - 12:03 Uhr

Wir hatten bei 17+5 ein vages Mädchenouting. Aber der Doc meinte ich solle noch nicht rosa shoppen. Muss jetzt am Di. wieder hin und wir hoffen auf Bestätigung.

Lg Dani