ET -3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sille-82 11.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo Märzis!

Ich mag nimmer......und muß hier mal jammern!
Ich warte schon so lange so ungeduldig und es tut sich nichts!
Meine Beine werden vom Wasser immer dicker und alles ist anstrengend!
Haben schon alles ausprobiert und es hilft nichts! Die Püppi hat jetzt schon nen Dickschädel! dabei wollte sie vor Wochen schon raus!
Ich will sie doch endlich im Arm halten und knuddeln!
Ich weiß dass es jetzt nicht mehr lang hin sein kann......aber jeder Tag zieht sich ins endlose!!!! #schmoll

LG Sille+Dickschädelpüppi

Beitrag von snoopy86 11.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo.

Du hast es bestimmt bald hinter dir.
Mach doch noch ein paar Dinge die mit dem Baby nicht machen kannst.
- romantisch Essen gehen
- Kino
- zu Freunden
- Spieleabende

Sonst lenkt dich mit einem schönen Schaumbad in Kerzenschein ab. Lesen, etc.

glg Kristina mit Simon #klee *26.06.2007 und #blume Bauchmaus 21+4

Beitrag von saskia161181 11.03.10 - 12:24 Uhr

hi,

ich kann dich verstehen #liebdrueck...
bin ET +1 und nachdem ich gestern beim FA war und sich seit letzter Woche nichts verändert hat, war ich auch total gefrustet...hab dann das ganze Haus geputzt, eine Ananas gegessen, war spazieren....und was ist passiert - richtig, nichts :-(...bis auf Rückenschmerzen gab´s keine Auswirkungen...ich habe heute Nacht sogar sooo fest geschlafen, dass ich nur zwei mal wegen Wehen aufgewacht bin...bis eben hab ich gebügelt, aber den ganzen vormittag noch nicht eine Wehe gehabt #schmoll...naja, werd gleich mal mit den #hund#hund raus gehen und dann wieder abwarten...

#herzlich,

Saskia mit Ben noch inside ;-)