nochmal zu dem Tee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 11:57 Uhr

hört man dann, wenn man (FRAU natürlich) schwanger ist, einfach auf mit dem Tee, oder trinken, bis er alle ist?

#gruebel ratlos

lg bujakka

Beitrag von littleangel2012 11.03.10 - 12:07 Uhr

Meine Freundin hat damit aufgehört als sie schwanger war und ich trinke ihn jetzt!

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 12:18 Uhr

danke für deine Antwort,

hats bei deiner Freundin schnell geklappt und trinkst du quasi den mit SS-Viren "infizierten" Tee deiner Freundin zu ende?

viel Glück, bujakka

Beitrag von littleangel2012 11.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Meine Freundin war bereits nach 2 Monaten schwanger (die Glückliche) und ich hatte gehofft, das mit ihrem Tee auch etwas Glück zu mir überschwappen würde.
Leider hat es bisher nicht gefruchtet. Aber ich bin auch viiiiel zu ungeduldig!

Grüßle