Café World meine Gifts gehen nicht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von happy20 11.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich wusste nicht in welches Forum das gehört, deshalb versuche ich es hier mal.

Ich spiele bei Facebook CaféWorld und kann seit über einer Woche meine Gifts nicht sehen. Spielt jemand das auch und weiß woran das liegen kann? Verzweifel langsam. Der Support ist auf Englisch und mein Englisch ist nicht so gut um denen eine eMail zu schicken #hicks

LG
Maria

Beitrag von francesca1809 11.03.10 - 13:42 Uhr

Generell alle Geschenke, oder nur bestimmte?

Beitrag von happy20 11.03.10 - 13:46 Uhr

Also wenn ich auf Gifts klicke, kommt nur eine leere Tafel. Die Pfeile links und rechts kann ich klicken,aber es wird nichts angezeigt :-(

Beitrag von francesca1809 11.03.10 - 13:52 Uhr

Hm, das ist mir noch nicht passiert. Nur das ich ewig nicht in's Cafe reinkam. Sind das denn auch Gerichte die Du geschenkt bekommen hast, oder Sachen für das Gewürzregal?

Beitrag von happy20 11.03.10 - 13:56 Uhr

Das sind nur Sachen die ich geschenkt bekommen habe, bzw. wenn ich ein Gericht serviert habe diese 100gratis Gerichte. Langsam nervt das echt.

Beitrag von francesca1809 11.03.10 - 14:05 Uhr

Wie ich das im Forum dort gerade gelesen habe, bist Du nicht die Einzigste mit diesem Problem. Abhilfe gibts da scheinbar momentan nicht.#augen

Ich selbst benutze Firefox und kann mich eigentlich nicht beklagen. :-)
(Holz klopf)

Beitrag von happy20 11.03.10 - 14:09 Uhr

Danke....hab es auch schon mit firefox versucht, aber das geht das auch nicht:-( Naja...dann warte ich noch etwas ;-)

Beitrag von francesca1809 11.03.10 - 14:14 Uhr

Ich hoffe es funzt bald!
Vielleicht hat ja hier die Eine oder Andere noch eine Idee. :-)