verfrühter ES durch 1. zyklushälften tee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinegerri 11.03.10 - 11:59 Uhr

hallo zusammen:-D
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494675&user_id=898552



kann das sein?
kann der tee den zyklus durcheinander machen?
trinke den tee mit
himbi blätter, holunder blüte, beifuß kraut usw.täglich 2tassen.
es sieht so aus das ich morgen meine balken bekomme???#kratz#kratz.
habe eigentlich ein 33tage zyklus mein ES ist immer so am 18. ZT und jetzt wär der ES ja am 11. ZT????

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 12:02 Uhr

soll schon vorgekommen sein

bei mir war es nicht so

da wäre dein ES aber sehr zeitig