@Caidori

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von booo 11.03.10 - 12:01 Uhr

Gibts was neues ? Wie gehts deinem Hund?

LG

Beitrag von sindy1340 11.03.10 - 12:06 Uhr

oh ja, so lange keine rückmeldung.
scheint kein gutes zeichen zu sein. #schmoll

Beitrag von caidori 11.03.10 - 12:51 Uhr

Huhu,

hier war ziemlich viel Trubel, darum bin ich bisher nicht dazu gekommen mich zu melden.

So wie es seit gestern ausschaut scheint er es zu schaffen *freu* *aufholzklopf*
Vorgestern sah es noch ziemlich schlecht aus, da war hier ganz schöne Trauerstimmung, weil wir alle sehr besorgt waren, aber seit gestern Nachmittag wurde es langsam besser.
Er hat seit gestern Nachmittag nicht mehr ins Haus gepieselt, hat eine Kleinigkeit gefressen und ist auch wieder vom Gesamteindruck fitter.
Heute Nacht das erste mal seit letzten Donnerstag das er nicht ins Haus gemacht hat, er hat wieder durchgeschlafen und auch sein "strenger" Geruch wird weniger.

Danke euch fürs Daumen drücken :)

LG Cai

Beitrag von booo 11.03.10 - 13:52 Uhr

Sind den die Ergebnisse des "Brockens" schon da bzw gibt es einen Verdacht was es war/ist?!

Freut mich dass es Bergauf geht!