Tee zur unterstützung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 11.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels

An die die Ahnung mit den Tees haben
welchen sollte man nehmen oder mehr trinken #flasche
hab davon keine ahnung würde es aber gerne mal ausprobieren um SS#schwanger zu werden.
und wo bekommt man sowas her?#gruebel

danke

Beitrag von littleangel2012 11.03.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich trinke sog. Zyklustee.
Den einen in der 1. Zyklushälfte und den anderen in der 2. Zyklushälfte. Hab ihn aus der online-Apotheke (http://internet-apotheke-freiburg.de/suche.php?q=Zyklustee) bestellt. Kann bisher aber noch nicht viel dazu sagen, weil ich das erst seit ca. 1 Monat trinke!

Grüßle

Beitrag von crossi1982 11.03.10 - 12:09 Uhr

Hej ;-)

Ich trinke auch den Zyklustee und den Storchenschnabeltee. Ich muss sagen das ich schon eine Veränderung spüre vor allem um den ES herum... Kannst beide Tee bei Goggle eingeben dann findest Du die Rezepte...Kannst sie Dir dann in der Apotheke herstellen lassen...

LG Chrissi

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 12:16 Uhr

Storchenschnabeltee (ganzen ZK)

Eisprungtee (Bis ES)
Frauenmanteltee (ab ES)
Kinndlein Komm Tee (ganzer ZK)


Alles übers I-Net zu bekommen ;-)

lg

Beitrag von silvs 11.03.10 - 12:23 Uhr

Hi,

möchte auch damit starten.

Welche dieser Varianten ist denn am ehesten zu empfehlen?
Kannst du mir da einen Tipp geben?

LG

P.S. habe eine Gelbkürperschwäche/verkürzte 2. ZH und nehme dagegen schon Utrogest.

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 12:36 Uhr

Da würde ich evtl.den Frauenmantel trinken!Der soll auch bei GKS helfen!

2-3 Tassen nach dem ES trinken!
1 Eßl.auf eine Tasse!

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Beitrag von silvs 11.03.10 - 12:53 Uhr

Habe diesen Monat schon getrunken. Habe ich vergessen zu schreiben. Sorry.

Ich möchte gern noch einen zusätzlichen tee für die 1. Hälfte haben. Aber was nimmt man da? Den Himbitee, oder Zyklustee oder, oder, oder ....