Bitte bitte lesen, von 3mm auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 11.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Mamas. Ich war ja vorgestern beim Fa da war die Fh bei 3mm, das hat mir keine ruhe gelassen und nun war ich heute wieder da:-p. Also jetzt ist die fh 7mm und ganz weit unten blubert Krümels#herzlich#huepf#huepf#huepf#huepf. In 2 Tagen wahnsinn. Laut meiner Rechnung bin ich heute 6+2 und laut Ultraschal 5+2. Muß ich mir trotzdem Sorgen machen? Lieben gruß Nadine

Beitrag von knueffcken1985 11.03.10 - 12:09 Uhr

Hey Nadine,

erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch!!

Das war am anfang auch bei mir so das ich nicht so weit war wie eigendlich rechnerisch nach meiner letzten Periode!!

Mach dir keine Sorgen und denk positiv! Jetzt schlägt das Herz und schlagende Herzen sind starke Herzen!!

LG Knueffcken