erkenne ich an meiner tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 11.03.10 - 12:03 Uhr

wenn meine mens kommt?


hallo

ja, werdet ihr sagen, weil sie runter geht.
aaaaber wenn ich gar keinen ES habe, geht sie ja gar nicht erst hoch.
dadurch kann ich doch gar nicht erkennen wann und ob meine mens kommt, oder?

lg und danke
sarah

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 12:14 Uhr

gute Frage ich kann dir leider nicht helfen weil ich da keine Ahnung habe....hast du das schon mal gegooglet???

Beitrag von crazyberlinerin 11.03.10 - 12:26 Uhr

nee dazu hab ich tagsüber leider keine zeit... kann ich erst abends machen wenn der kleine im bett ist =)

da ist urbia immer schneller =)

lg