Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anne-kathrin2212 11.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht recht ob ich sagen soll, dass ich (wir) ungewollt schwanger bin, denn eigentlich haben wir die Pille letztes Jahr im August abgesetzt um schwanger zu werden. :-) Nun hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, auf Grund dessen weil ich am Montag anfange zu studieren.... und ich nächste Woche zum Frauenarzt wollte um mir wieder die Pille verschreiben zu lassen. Ich weiß eigentlich nicht genau warum ich gestern abend einen Test gemacht habe, ich hatte so ein Gefühl, und der war so stark positiv. Gut ich 2 Stunden später noch einen gemacht, wieder positiv. :-)
Nun habe ich heute um 16 Uhr ein Termin beim Frauenarzt. Kann es wirklich sein? Oder ist es mit so Tests am Abend so ne Sache?

Danke für die Antworten... :-)

LG Anne

P.S. Also falls das jetzt nicht so rüber kommt, aber ICH FREU MICH!!!

Beitrag von janaina-87 11.03.10 - 12:19 Uhr

also 2 teste lügen denke ich nicht....
herzlichen glückwunsch

Beitrag von curly80 11.03.10 - 12:26 Uhr


hallo

unverhofft kommt oft sagt man doch so schön...

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Schwangeren!

Beitrag von nicole-tdv 11.03.10 - 13:18 Uhr

Falsch positiv gibts nicht!

Tja, wie das halt so ist... Zuerst versteift man sich auf den Gedanken und nichts passiert und kaum denkt man sich, gut dann halt jetzt nicht schon klappts!

War bei mir übrigends genauso!!

LG Nicy + Krümel 12+4

Beitrag von anne-kathrin2212 11.03.10 - 14:13 Uhr

Ich danke euch ganz lieb!!! Ich freu mich voll, hab aber super Angst vor dem Termin gleich beim Frauenarzt. Das es vielleicht doch nicht so ist.... ich weiß auch das ich das alles schon schaffe. Aber ich fühle mich im Moment so unwissend und realisiere es nicht!!! Ich weiß noch nicht viel über eine Schwangerschaft..... was darf ich was nicht, hab so viele Fragen! Aber erst einmal muss der Arzt das gleich Bestätigen!!!

LG Anne