abgepumpte milch minehmen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tschanna01 11.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

ist es möglich, abgepumpte milch mitzunehmen und wenn ja, wie am besten transportieren....

danke
jana

Beitrag von metterlein 11.03.10 - 13:00 Uhr

hallo

am besten gefühlt und dann erst bei bedarf wärmen. sollte natürlich so kurz wie möglich nicht im kühlschrank stehen.

ich habe es als mit kühlakkus gekühlt und dann sofort wieder in den kühlschrank (wenn wir zu freunden/familie sind)

LG Metterlein