Vielleicht doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weißnicht 11.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

möchte gern mal Eure Meinung hören.

Meine letzte Regel war vom 07.02 bis 10.02.2010, eigentlich müßte ich ja längst die nächste Regel da sein.

Ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl wie kurz vor der Regel, aber es kommt nicht. Habe am Montag einen Test gemacht, Ergebniss: nicht schwanger.
Könnte ich trotzdem schwanger sein, was meint Ihr?
Die Pille habe ich regelmäßig genommen...

Dank, weißnicht

Beitrag von curly80 11.03.10 - 12:40 Uhr

mmhh eindeutig ist es vielleicht nicht

aber wenn du regelmäßig die Pille genommen hast und keine besonderen Vorkommnisse waren (Antibioth., Durchfall usw.) dann wäre es eher ungewöhnlich das du schwanger bist.

Bei mir war es etwas anders weil ich die Pille nicht genommen habe.... aber ich hatte über 3 mon. keinen Zyklus ... hatte auch neg. getestet und war auch beim Arzt und der hat auch neg. getestet aber 14 Tage später war mein Test dann doch pos. also es war ziemlich spannend

dir alles gute

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 13:24 Uhr

Wenn die Regel nicht in einer woche kommt zum Arzt!

Beitrag von weißnicht 11.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich hatte mal 1 mal Abends gebrochen, aber ich nehme die Pille am Morgen. Sonst war nichts.

Ich werd mal noch bis nächste Woche warten und noch einen Test machen.

LG weißnicht

Beitrag von timpaula 11.03.10 - 13:57 Uhr

hallo weiß nicht,

hatte zwei positive test´s, bin zum Fa und dieser stellte durch ultraschall fest, frühschwangerschaft. bluttest war negativ. meine mens habe ich aber immer noch nicht. dienstag erfahre ich mehr, dann wird nochmal geschaut.

man steckt nie drin.

Beitrag von weißnicht 13.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich habe gestern nochmal einen Test gemacht, der zeigt positiv #schwanger, weiß gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Eigentlich wollten wir kein weiteres Kind.
Muß erstmal alles verdauen.

LG weißnicht