Film ARD gestern Abend 20.15 Uhr wie ging er aus ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von christinapuchinger 11.03.10 - 12:11 Uhr

Wer hat den Film auch gesehn und kann mir sagen was scm Schluß passiert ist ? Was ist mit den Kindern passiert ?
Konnte den Schluß leider nicht mehr sehn weil mein großer Spucken mußte. HAb nur bis 21.10 schauen können.

danke und Gruß Christina

Beitrag von annek1981 11.03.10 - 12:16 Uhr

Das Mädchen wurde noch von diesem Thomas vergewaltigt ... danach ist sie dann zur Clique ihrer besten Freundin u. hat da mit gesoffen. Als sie zusammengebrochen ist, kam der Bente u. hat ihr quasi das Leben gerettet ... und dann war Schluss. Schwer das so wiederzugeben. Vielleicht wird er ja nochmal wiederholt.

Beitrag von cinderella2008 11.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

kannst Du EinsFestival empfangen? Da wird der Film am 13.03. um 20.15 Uhr wiederholt.

LG, Cinderella

Beitrag von mel-t 11.03.10 - 19:34 Uhr

Der war so schrecklich.....kann sowas echt nicht mehr schauen, seitdem ich Kinder hab. Tu es aber dummerweise immer wieder.

Mfg
Mel-t, die noch ne halbe Stunde total fertig auf der Couch saß...

Beitrag von moonerl 12.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich konnte mir den Film nur eine halbe Stunde ansehen - mußte dann ausschalten.

Mir haben die Kinder so leid getan :-(

Was das Schlimme ist, ich glaube leider, das es in einigen Fam. so ist (Eltern nur noch an sich denkend, Kinder total vernachlässigt)

Grüßle :-)