Wer weiß einen Rat? Bin ich vielleicht endlich schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vandaigine 11.03.10 - 12:13 Uhr

Bin seit Dezember in einer Kiwu Klinik in Behandlung und im 2. Clomi Zyklus. Beim ersten war ich schwanger für drei Tage hat sich aber nicht gehalten! Dieses Mal waren meine Werte besser die Gsh war bei 7,9 und meine 2 Eibläschen bei je 21,6 und auch sonst waren alle Werte besser. Seit gut ner Woche hab ich nun Blähungen wie verrückt und muss andauernd auf die Toilette! Meine Brust ist schon 2 cm dicker und ich hab erst Montag nen Termin! Ich bin so aufgeregt und werd fast verrückt!

Beitrag von antonio72 11.03.10 - 12:15 Uhr

Mach doch einen Test#klee

Beitrag von vandaigine 11.03.10 - 12:16 Uhr

Ja könnte ich aber letztes Mal war er auch neg. und ich war positiv!

Beitrag von yumiyoshi 11.03.10 - 12:27 Uhr

Wenn das noch nicht mal der Test weiß, woher wollen wir es wissen?

Ich denke, dass das HCG Wert so niedrig war beim letzten mal (deshalb auch FG vermutlich) dass der Test nicht angeschlagen hat.

Aber sag mal, misst Du Deine Brust aus oder woher weißt Du das mit den 2cm?

:-p