JUHU!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 12:18 Uhr

Mädels ihr könnt euch gar nich vorstellen (doch Ihr könnt) wie ich mich über den Anstieg der Tempi freu #pro:-p

ist das toll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Jetzt Hoff ich nur dass es nicht schlimm ist wenn gestern kein bienchen gesetzt wurde (kam ja Fussball)

Oh gott ich freu mich wirklich


Sorry fürs #bla

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 12:20 Uhr

ich hab eh gelesen, dass die Bienchen bis zu 4 Tage vorher mehr bringen als am ES Tag direkt von daher ;-)
lg

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 12:22 Uhr

Echt? Dann muss es ja geschnaggselt haben, oder es Schnaggselt noch :-)

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 12:31 Uhr

jup das hab ich gelesen :-) der ES Tag selber ist nicht der wichtigeste Tag im gegenteil.. es sind die Tage vorher.. wie gesagt bis zu 4 Tage vorher... wenn man dann jeden tag fleissig ist dann ist die warscheinlichkeit viel höher ;-) so hat es zumidnest bei dem mädel im Buch geklappt hihihhihi

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 12:33 Uhr

na dann muss es diesen ZK auf jedenfall geklappt haben :-) muss die tempi jetzt oben bleiben oder darf sie weider sinken?

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 12:37 Uhr

sie sollte schon oben bleiben ....udn zwar ca 16 Tage lang ;-) drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag von nici71284 11.03.10 - 12:38 Uhr

insgesamt 16 tage oder ab jetzt noch 16 tage? aber dann wäre ich ja überm ZK? sorry wenn ich nerv aber ist mein 1. ZB