Wie kann man bei E**ay das finden, was es im Umkreis gibt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babydollbell 11.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo!

Mein mann brachte mich gestern auf eine Idee, nur leider weiss ich nicht, ob oder wie das gehen soll..
Er meinte, wir könnten ja mal gucken, was es so bei uns im Umkreis gibt, allerdings nicht Kategoriebezogen sondern einfach alles eben..

Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?

LG Nadine

Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 12:42 Uhr

Ich glaube das geht nicht.

Du kannst höchstens in jeder der 36 Kategorien einzeln suchen. Aber gleichzeitig in allen 36 Kategorien geht nicht.

LG Ina

Beitrag von 280869 11.03.10 - 12:45 Uhr

Bitte schön!
Ich übernehme keine Garantie das wirklich alles gezeigt wird.

http://www.wortfilter.de/Tools/regionalsuche/regionalsuche.php

VG 280869

Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 13:14 Uhr

Alles wird zwar nicht angezeigt, aber immerhin.

Vielen Dank!

LG Ina

Beitrag von caro3011 11.03.10 - 12:46 Uhr

Guck daoch mal bei E...y kleinanzeigen
da kannst du die Stadt/Dorf eingeben..

Vielleicht ist ja was dabei

vlg caro

Beitrag von goldtaube 11.03.10 - 15:31 Uhr

Klar geht das. Du gehst oben bei Ebay neben dem Suchfeld auf Erweiterte Suche. Dann kannst du oben unter "In dieser Kategorie", die Kategorie wählen und weiter unten findest du unter "Ergebnisse anzeigen" dann Artikel in meiner Nähe und da kannst du dann einen Haken machen bei "Artikel in Umkreis" und wählst den Umkreis aus und deine PLZ.

Beitrag von goldtaube 11.03.10 - 15:32 Uhr

Wenn du alle Kategorien haben willst wählst du einfach "Alle Kategorien" unter "In dieser Kategorie" bzw. es ist standardmäßig so eingestellt und dann wählst du nur unten den Umkreis aus.