Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 11.03.10 - 12:19 Uhr

Was meint ihr? Wann soll ich testen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

LG
lisl23

Beitrag von beffi79 11.03.10 - 12:20 Uhr

ich würde nicht vor NMT testen

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 12:22 Uhr

frühestens Montag....

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 12:23 Uhr

hach, bin ähnlich weit wie du, ich weiss es auch nicht, wahrscheinlich noch bis Dienstag hibbeln, oder?

seit ich hier angemeldet bin, habe ich 2 neue Süchte, die 1. Urbia und die 2. SST, werde dadurch nur noch hibbeliger, aber geteiltes Leid ist halbes Leid

lg bujakka

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 12:25 Uhr

wenn du mal bei mir schauen möchtest?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497566&user_id=904425

Beitrag von bodon85 11.03.10 - 13:25 Uhr

@ BUJAKKA: Ich kann dir nur zustimmen was die "Süchte" betrifft
#stern