NMT gestern mens noch nicht da test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 11.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo

ich habe eine frage ich sollte gestern meine Pest kriegen,bis jetzt ist noch nichts da.Test von gestern war negativ es war ein 10ér der 10Tage nach empfängniss anzeigt..

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495394&user_id=762656

Ich weiss nicht das gefühl als ob die mens kommt ist intensiv da habe zs aber keine anzeichen auf mens in der brust in ein komischer druck.Aber der Test von gestern hätte doch anschlagen müssen..Muss ich mit mens rechnen?Was sagt ihr dazu bei wem war das auch so??

Danke im vorraus für die vielen Antworten :-p
LG Tuana

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 12:25 Uhr

Nachdem ich jetzt NMT +8 bin und ohne Pest aber mit negativem SST muss ich dir sagen, dass du mit allem rechnen musst :-D war vorgestern beim FA und die sagt es gibt Menschen die bis zur 6. ssw negative urintests haben....
also kannst noch ein bisschen hoffen #zitter

Beitrag von francie_und_marc 11.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo Tuana!

Willkommen im selben Boot, in Richtung: HÄHHHH????
Habe gestern auch einen SST (10er) gemacht, der war auch negativ. Habe SS Anzeichen schon seit fast zwei Wochen. PMS kann ich mir bei mir nicht vorstellen, hatte ich zumindest noch nie. Ich werde jetzt noch ein wenig abwarten, nächste Woche einen Test machen und wenn der wieder negativ ausfällt (falls bis dahin meine Mens nicht eintrudelt), werde ich zum FA marschieren. Kann ja alles mögliche sein. Muss aber dazu sagen, dass ich bei meinem Sohn damals erst einen Test in der 7 SSW gemacht habe und da war nur gaaaannnz leicht eine Linie zu erkennen. Momentan bin ich relativ entspannt, abwarten. LG Franca

Beitrag von bodon85 11.03.10 - 13:17 Uhr

Ich bin heute bei NMT + 5. Konnte nicht länger warten und hab heute morgen einen Test gemacht...leider negativ :-(
Aber mal abwarten, habe heute nachmittag noch nen Termin bei de Ärztin bekommen...danach bin ich sicher schlauer!!