es hat sich wahrscheinlich erledigt :.(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 11.03.10 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

hab heute schmierblutungen bekommen

ich bin soooo traurig #schmoll

Beitrag von dugong30 11.03.10 - 12:22 Uhr

Bekommst du deine Regel immer so früh?
Würde es wenn mal vom Arzt klären lassen, ist glaube ich nicht so gut!

Beitrag von yc23 11.03.10 - 12:34 Uhr

ich bekomm sie so bei ES+12/+13

hab nur leicht SB - aber morgen oder übermorgen wird sie kommen denk ich-

ist das zu früh? #zitter

Beitrag von dugong30 11.03.10 - 12:38 Uhr

Guck mal eine Diskussion weiter oben.
Da schreiben sie von weniger als 10, von daher wäre es ja noch ok! Frag aber doch einfach mal deinen Arzt!

Beitrag von yc23 11.03.10 - 12:44 Uhr

danke - werd ich tun :-)

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 12:25 Uhr

...vielleicht ne Einnistungsblutung?? :-)

Beitrag von yc23 11.03.10 - 12:33 Uhr

so spät???

glaub ich nicht, ach mensch #schmoll