Ab wann in den Hochstuhl??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 11.03.10 - 12:21 Uhr

Hey,

Arda sitzt zum essen in seiner Wiege die aber nur bis 9 kg geht, wobei Arda letzte Woche schon 8700gr hatte.
Auf meinen Schoss zum essen mag er überhaupt nicht.#augen

Ab wann können die kleinen den in den Hochstuhl, Arda sitzt total gern aber halt nur gestützt...

Ich red von vielleicht 15min.am >Tag...

Bedank mich schonmal für eure Antworten#danke

lg denise und Arda der in 5 tagen schon 6 monate wird#verliebt

Beitrag von caria 11.03.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn erst reingesetzt als er selbständig sitzen konnte... vorher würde ich es nicht tun.

LG
#sonne

Beitrag von haruka80 11.03.10 - 12:34 Uhr

Wir haben unseren Sohn mit 6 1/2 MOnaten in den Hochstuhl zum Essen gesetzt, das waren immer nur 10 Minuten. In der Wiege hat er nur gezappelt, das ging nicht, ebenso auf dem Schoß.
Sitzen konnte mein Kleiner erst mit 9 1/2 MOnaten, saß im Hochstuhl aber immer gerade, sobald er wegknickte hab ich ihn sofort rausgenommen.

L.G.

Haruka

Beitrag von kathrincat 11.03.10 - 12:34 Uhr

chicco polly 2-1 von anfang an dank liegposion wie bei einer wippe

Beitrag von zelania 11.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

also meine Maus setze ich hauptsächlich nur zum essen in den Hochstuhl oder halt wenn ich gerade was in der Küche am machen bin und sie nicht alleine sein will im Wohnzimmer.
Ich habe aber auch einen den man in Liegeposition machen kann.
Mittlerweille zieht sie sich da überall hoch und sitzt aber auch ganz grade.


Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy in 2 Tagen 7 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von getmohr 11.03.10 - 14:04 Uhr

ih kann euch nur einen Hochsthl empfehlen, den man auch halbliegend stellen kann, ähnlich der Wippe. Wir haben uns da für den Chicco Polly 2 in 1 entschieden und sind super zufreiden!