Der Trödeltrupp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samantha2008 11.03.10 - 12:24 Uhr

Huhu

Boaahhhh ich könnt durchen fernseher springen und die alte .....

Was fällt der ziege ein????:-[

So eine habgierige kuh!!!!!!!!!



Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 13:04 Uhr

Ich hab das gestern schon gesehen.

Wie ist es denn ausgegangen?

Hat sie ihren Goldschmuck verkauft?

LG Ina

Beitrag von verena19w 11.03.10 - 15:29 Uhr

Huhu,

das haben wir gestern Abend auch geschaut...Sie hat sich die Sachen an denen sie hängt rausgeholt und den Rest verkauft ABER Schwiegertochter+Sohn haben vom ganzen Geld nur 500€ abbekommen und den rest hat sie behalten+ist in ihre eigene Wohnung gezogen(wobei ich finde,die beiden hätten gar nichts bekommen dürfen:-[)..

LG Verena

Beitrag von zanadu 12.03.10 - 07:32 Uhr

Zum Glück ist die Frau mit Hilfe der Absprung gelungen. Wie kann jemand nur so gierig und unverschämt sein. Wenn ich das richtig Verstanden habe , hat die Mutter ihr Haus für die Beiden Blutsauger verkauft. Jetzt soll sie alle ihre Sachen für die Verkaufen. Seltsam and ich das das Haus so zugemüllt war und die Wohnung der alten Frau so ordenlich.

Beitrag von haihappn06 11.03.10 - 20:55 Uhr

hallo,

ich habs heute auch gesehen und es hat mich echt traurig gemacht.

die frau konnte einem nur leid tun, so eine schwiegertochter gönnt man doch noch nichtmal seinem schlimmsten feind. so eine habgierige person hab ich noch nie gesehen.

so ein dummes gerede, die mutter würde den schmuck kaputt und dreckig machen..würde ihn 24 stunden tragen ect. hallo ??? wozu ist das sonst da ?
es gehört doch IHR und nicht der Schwiegertochter #klatsch:-[

ich wäre am liebsten in den fernseher gesprungen #augen

lg jenny