Frage zum MS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -schnegge- 11.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels.

Hab da mal ne frage an euch. Hat von euch auch einer schon mal Mittelschmerz nach dem Eisprung gehabt? Bin heute ES+5.

Danke für eure Antworten (aber keine blöden).

lg schnegge

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 12:32 Uhr

Hab ich immer #augen ;-)

lg

Beitrag von kio518 11.03.10 - 12:39 Uhr

Ja...ein paar Tage nach dem ES gehts mit MS wieder weiter.