das Leben ist schon seltsam..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coraline718 11.03.10 - 12:27 Uhr

;-)Hallo Mädels,
ich habe ja schon mehrmals mitgefiebert, da wir seit 1 Jahr für ein 2. üben. Erste war schwer, da nur ein EL und der zweite auch erst nach BachOP durchlässig.
Ich war fest der Meinung auch das 2. wird schwer- weil es nicht klappen wurde. Also haben wir nach einem Jahr eine KIWU Praxis aufgesucht. Aber dort haben wir uns nicht wohlgefühlt:-( und beschlossen, wir lassen es, wenn es klappt ist gut, wenn nicht, wir haben ja einen süßen Sohn. Also schluss mit Sex nach Plan und ewiger Tempi messen, dachte ich halt so#klatschWeiterhin kam dazu, daß ich beruflich mit Pferden zu tun habe und seit 4 Wochen wieder 20 Pferde alleine versorgen muß.
Eigentlich paßte es im Moment garnicht:-D- und was soll ich sagen- erst habe ich gedacht,ok schwerre Arbeit, verschiebt sich halt die Mens, ha-denkste:-p-heute positiv getestet, nach längeren durchringen, weil eigentlich wollte ich ja im Moment nicht ss werden:-p, aber die Natur hat es anders bestimmt. Nun hoffe ich das alles gut geht. Also Mädels , manchmal gehen SS seltsame Wege!#ole, Ach so, wann sollte ich einen FA-Termin machen, so richtig glaube ich es immer noch nicht. Habe es auch noch niemanden erzählt;-)
Ach so, keine Anzeichen außer leichtes Ziehen wie bei der Mens.

Beitrag von d-k-b 11.03.10 - 12:34 Uhr

Na da sag ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch#ole#ole.

Alles kommt, wie es kommen soll, davon bin ich zumindest überzeugt.

Wann du einen FA-Termin machen sollst, keine Ahnung aber es kann ja nicht schaden, den in den nächsten 2-3 Wochen zu machen, oder?

LG
Dani, die ein wenig neidisch ist!#schein#freu

Beitrag von alicia22 11.03.10 - 12:40 Uhr

oh glückwunsch!!!
ich seh das aber auch so, es passiert alles so wie es soll. erst wenn man nicht mehr dran denkt oder andren sachen grad wichtiger sind, passiert es.
die hoffnung habe ich bei mir auch ;)

wünsche eine schöne schwangerschaft. lg alicia

Beitrag von coraline718 11.03.10 - 12:48 Uhr

Bitte entschuldigt meine Schreibfehler, bin noch total durch den Wind#klatsch