Haben eure Männer auch....2 oder Mehrfachmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly22 11.03.10 - 12:30 Uhr

Einen schönen tag euch erst mal. Bei uns Schneit es ohne ende echt#schmoll

Es sit meine 2 Schwangerschaft. In der sersten SS hatten meine Mann un ich ein ein sehr intensives Sexualleben. Was ich sehr genossen habe. Muss auch gestehen, das ich damls eine Kleine Raubenimmersatt war.

Diesesmal ist es so das ich nicht wirklich oft Lust habe. Dann wurfeten/sollten wir ne ganze weil auf#sex verzichten, das ich ne Plazenta previa hatte. Die aber hoch gerutscht ist.

Gestern abend wollte ich meine Mann klarmachen das ich Lust hatte.(Dachte wurde nach der Zeit sofort anspringen, aber er starte nur auf einen Bauch und sagte er könne das net.Ich habe Ihn etwas verdattert angeschaut und er meinte. Das er bei Chiara da nicht groß drüber nachgedacht hat. Aber jetzt wüsste er ja, das da seine Tochter in mir ist. Er weiss schon das nichts passieren kann und die nicht mitbekommt.
Aber er kann das halt net.
wir haben dann gekuschelt.

Geht es euren Männern auch so.Und wie war das dann nach der Geburt?

Lg. Lilly

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 12:32 Uhr

ui leider muss ich sagen ist das bei uns nich weit her....

ich wäre gerne die SS die in der SS mehr Lust hast...bin ich aber nich...

leider durfte ich in SS 1 und jetzt auch in SS 2 keinen Sex mehr haben wegen blutungen...

und dann bekommt man so angst das man gar nichts mehr macht...

voll blöd...

klar irgendwann nach der geburt wird wieder besser aber das dauert...mein mann tut mir schon leid....ok geht ja anders#schein

LG Maike

Beitrag von axaline 11.03.10 - 12:45 Uhr

Wie das Leben so spielt , dirtte SS und ich hatte die erste zeit total viel Lust und er hat sich nicht getraut ! #klatsch

Jetzt hat er sich so langsam damit angefreundet und sich überreden lassen, daß das doch in Ordnung ist, jetzt dürfen wir nicht mehr, wegen meiner Vorwehen ! :-[
Es ist deprimierend ! #schmoll

Gruß Janine (32 SSW)

Beitrag von tanjaz84 11.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo Lilly,
meiner hat sich in der ersten Schwangerschaft so "angestellt". Jetzt wo er weiß wie gut die Kinder geschützt sind, hat er nicht mehr solche Gedanken.

Lg Tanja

Beitrag von aninalu 11.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Lilly #freu

entschuldige ich hab die Überschrift gelesen und dachte so:
"Nö, meiner hat nur eine Mama" #rofl #rofl #rofl
Sorry, ich bin heute komisch drauf! ;-)

Also bei uns bin eher ich diejenige, die nicht "mag" #hicks
Das war bei meiner ersten SS auch anders - aber diesmal ist es irgendwie komisch, ich achte "dabei" die ganze Zeit nur darauf wie und ob sie sich bewegt und finde das ganz befremdlich beim GV!

Kann deinen Mann da also sehr gut verstehen!
Sei ihm nicht böse, er kann nix dafür!

Lieben Gruß,
Nina 27. SSW

Beitrag von miss_d 11.03.10 - 14:10 Uhr

Dito, dito, dito....

Nun bin ich aber froh, das ich doch nicht alleine dastehe.


Gruß miss d