Wann ist die beste Zeit für eine 3 D Aufnahme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty7777 11.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne von meiner Maus eine schöne 3 D Aufnahme (Gesicht/Kopf) machen lassen, wann ist dafür die beste Zeit?

Danke Euch!

Kitty7777 (24 SSW)

Beitrag von teddy3 11.03.10 - 12:36 Uhr

Mir sagte man damals ca. 26SSW
Dann sei noch genug Platz und Fruchtwasser da, und das Baby sei auch so schön und gut entwickelt, dass die Bilder gut werden würden...

Beitrag von nayita 11.03.10 - 12:51 Uhr

Ich hab meine gestern machen lassen (29. SW). Hier raten die meisten FÄ dazu es zwischen der 26. und 28. SW machen zu lassen da die Knirpse ja immer grösser werden und sich dann irgendwann eben nicht mehr bewegen bzw. so "zusammengefaltet" liegen dass man oftmals das Gesicht nicht mehr sieht weil Händchen oder Füsschen genau davor sind.

LG #blume

Beitrag von axaline 11.03.10 - 12:41 Uhr

Bei mir hat man am Dienstag (32. SSW) eine 3 D Aufnahme gemacht !
Die ist total süß, kannst ja mal in meine VK gucken !

Gruß Janine

Beitrag von simerella 11.03.10 - 12:44 Uhr

Meine Gynäkologin des Vertrauens meinte so 30. - 32. SSW.

Viel Spaß dabei,
simerella.

Beitrag von -sunshine-1985- 11.03.10 - 12:48 Uhr

Mein FA meinte, zwischen 28. und 35. Woche... aber von wegen... war heute in der 34. Woche dort, hab Senkwehen und das Köpfchen liegt schon im fest und tief im Becken... also zu spät #schwitz

Ich würde sagen bis 32. Woche ;-)

GLG

Beitrag von datlensche 11.03.10 - 12:59 Uhr

haben nachher termin...hab mich auch schon gefragt wie sie da ran kommen soll, wenn gesicht hinten unten liegt...mal sehen ;-)


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+2

Beitrag von eisbluemchen1809 11.03.10 - 12:48 Uhr

Hi

von unserem haben wir welche aus der 20SSW und aus der 26 SSW. Beide sind schön geworden, siehe VK
Hängt aber auch viel damit zusammen wie die Minis so liegen.

Viel Vergnügen
Grüße eisbluemchen1809 - 35SSW