Um 15:30 FA Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 12:35 Uhr

... und ich mach mir hier zuhause schon in die Hose... #schwitz

Ich hab ein sehr gutes Gefühl, ja... aber trotzdem hab ich Angst... #schmoll

Macht mir ein wenig mut... ich verzweifle hier noch... #zitter#heul

Bine 10ssw

Beitrag von pepper2007 11.03.10 - 12:46 Uhr

Ich kann dir bestimmt Mut machen, mir ging es nämlich heute morgen genauso!! Hatte heute auch den nächsten Termin (bei 12+3), war ganz aufgeregt TROTZ gutem Gefühl - und siehe da: ALLES PRIMA! Und genauso wird es bei dir auch sein, ganz bestimmt!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird schön sein - Baby-TV!!
LG, pepper2007

Beitrag von prinzesschen29 11.03.10 - 12:46 Uhr

Warum verzweifelst du denn? Gibt es einen Grund dafür?

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 13:10 Uhr

Ich hatte schon 2 FG, aber zwischendrin hab ich einen gesunden Sohn bekommen.

Irgendwie sind immer solche "komischen" Gefühle dabei... #zitter

Beitrag von pepper2007 11.03.10 - 13:46 Uhr

Ui, auch dazu fällt mir etwas ein, denn genauso war es bei meiner Freundin: leider hatte sie auch erst eine FG, dann eine gesunde Tochter bekommen, dann leider wieder eine FG und jetzt hat sie noch eine zweite, gesunde Tochter von vier Monaten!! Wenn das kein gutes Omen ist!

(Dennoch kann ich deine Sorge verstehen, so ist es nicht - aber das wird schon, du wirst sehen!)
Lg, pepper2007