Gehören Kopfschmerzen zu frühen Schwangerschaftsbeschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonio72 11.03.10 - 12:37 Uhr

Hatten ihr in der frühen Schwangerschaft Kopfschmerzen?

Beitrag von maikiki31 11.03.10 - 12:39 Uhr

oh es gibt glaub ich an SSbeschwerden ALLES!!!!

ich habe immer mal wieder Kopfschmerzen...

LG Maike

Beitrag von 260304 11.03.10 - 13:55 Uhr

Ich hatte auch mal ne zeitlang Kopfschmerzen und die Ursache war Eisenmangel.
Mußte dann auch gleich Tabletten nehmen und seitdem hatte ich keine mehr.
Laß doch einfach mal deinen Wert checken.

LG