Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 11.03.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493053&user_id=754761

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich keinen ES sehen. Der LH - Test war aber einen Abend positiv, obwohl am nächsten Morgen wieder negativ. Hatte ich jetzt einen ES, was meint ihr? Bedeutet ein LH Anstieg auch das ich einen ES hatte? #kratz

Grüße

Beitrag von ida1979 11.03.10 - 13:00 Uhr

Hi,

ist echt schwer zu sagen, ob da jetzt ein ES war. Wenn die Tempi von ZT 16 nicht so hoch wäre, dann auf jeden Fall und dann bekämst du auch Balken. Aber ZB manipulieren bringts ja auch nicht wirklich. Du wirst wohl noch abwarten müssen was die Tempi die nächsten Tage macht. Wenn sie steigt, dann war dein ES an ZT 18/19. Wenn se wieder sinkt, dann kommt noch der ES.

LG Julia

Beitrag von nadine0809 11.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das gerade mal getestet und am ZT 16 die Tempi runter gesetzt, dann hätte ich Balken. Recht hast Du aber, manipulieren bringt nichts. Ich warte ab, darin sind wir ja alle geübt. :-p

Grüße Nadine