wo habt ihr eure sandkästen und rutschen für den garten her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosarose85w 11.03.10 - 12:40 Uhr

und könnt ihr was empfehlen?

danke

lg

Beitrag von diba 11.03.10 - 12:45 Uhr

hallo

also,wir haben den sandkasten nirgendwo her:-p.....

nachdem wir uns einge angesehen hatten,die uns aber nicht zugesagt haben,hat mein mann kurzerhand einen selber gebaut. gut,er ist landschaftsgärtner,also hatte er damit keine probleme.

die rutsche haben wir geschenkt bekommen.


ich habe hier allerdings irgendwann letzte woche gelesen,das der aldi süd grade einen sandkasten hat. der vom prinzip echt schön ist,nur nicht lange halten soll,es sei denn,er wird min. 2 jährliche behandelt.


liebe grüsse diana

Beitrag von kisrett 11.03.10 - 14:12 Uhr

Wir haben unseren Spielturm "Castle" hier gekauft:
www.spielplatz-garten.com/catalog
wir sind zufrieden, die Lieferung kam schnell und das Material ist gut.
Es gibt die Bausätze auch bei ebay, aber ohne Holz. Wir waren bei zwei Baumärkten und einen Holzgrosshändler und haben uns das anhand der Liste ausrechnen lassen, alles wäre teurer gewesen.
Zudem haben die Spieltürme von Jungle Gym Sicherheitsausrüstung,das haben andere nicht die wir gefunden haben!
zudem sind die immer weiter erweiterbar für kleines Geld!
Gruß Kisrett

Beitrag von krokolady 11.03.10 - 14:39 Uhr

Wir haben so ein großes Holzteil wo man Schaukel dran befestigt, ne Kletterleiter, dann ist dann der einen Seite ein Kletterturm, wo dann eine große Wellenrutsche runtergeht, und untem im Turm ist der Sandkasten.

Wir haben unseren von MC Garden......weiss nicht mehr genau wieviel wir bezahlt haben....irgendwas bei 230 Euro komplett.

Beitrag von budgie 11.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo !

Wir haben einen Kletterturm von Jungle Gym, der heisst Jungle Castle.

Haben wir damals glaube ich bei Ebay bestellt oder direkt über die Homepage von denen. Weiss ich gar nicht mehr.

Das ist der hier:

http://www.junglegym.info/content/view/26/40/lang,en/

Mit dem sind wir sehr zufrieden, super Qualität und schön stabil. Da hat unsere Tochter noch einige Jahre was davon und unsere Kleine (7 Wochen) auch bald mal ;-).

LG