Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sima23 11.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495854&user_id=900807

Ja ok, ich hab ein paar tage nicht gemessen. Meine tochter war krank und da bin ich nicht dazugekommen.....

Ich kenn mich irgendwie noch nicht so ganz genau aus mit dem Temp. messen und mit der kurve. Könnt ihr mir da was genaueres sagen??????
Eigentlich hätten meine Tage gestern kommen sollen, hatte aber am Montag und dienstag nur bräunliche schmierblutungen und dann gar nichts mehr!!!! Die Temp. bleibt nach wie vor oben. Is das jetz ein gutes zeichen???
LG

Beitrag von engelchen939 11.03.10 - 12:45 Uhr

;-) Also wenn sie weiter oben bleibt, dann sehr gutes Zeichen!!!! ;-)

Beitrag von sandi1980 11.03.10 - 12:51 Uhr

also ich kenn mich dem zb nicht besonders gut aus, aber was man ansonsten so sieht, schaut die sache nicht schlecht aus. drück dir die daumen.

Beitrag von sima23 11.03.10 - 13:03 Uhr

glaubt ihr, dass es sinn macht morgen, oder am Samstag mal zu testen??