**SILOPO** bin ein UHU @Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 11.03.10 - 12:44 Uhr

#huepf Ich habs ganz verschwitzt!!! Ich bin ein UHU#huepf
Endlich! Mein Gott wie die Zeit vergeht. Noch 3 Monate und die kleine Maus ist endlich bei uns im Arm#verliebt
Jetzt wird aber auch jeder Schritt anstrengender.
War heute morgen mit meinem Sohn (wird morgen schon 2#schock) in der Krabbelgruppe, nach langer Zeit nochmal. Junge und es war echt anstrengend#schwitz

Dieser Monat ist voller Geburtstage in unserer Familie, wenn wir die hinter uns haben wird das Kinderzimmer in Angriff genommen#huepf

So wünsche euch allen noch einen wunderschönen #sonneigen Tag

LG Nicki mit Lian (*12.03.08) und Amina inside morgen 27.ssw#verliebt

Beitrag von carinchen24 11.03.10 - 12:46 Uhr

hi!

naja dann müsste ich auch ein UHU sein oder? ET am 19. Juni, bin gerade in der 26. SSW :)

Wie gehts sonst so? Alles klar im Baucherl?

Lg Carina

Beitrag von guardianangel 11.03.10 - 12:49 Uhr

Also normalerweise bist du auch ein UHU. Ich habe eben in der Juniliste mal geschaut, Hab noch 98 Tage bis zum ET :-)

Der Bauch wächst ganz gut und die Maus dadrinne ist auch richtig fit :-)
Freu mich schon soooo auf meinen nächsten US der aber leider erst ende April ist :-( naja hauptsache ich spür die kleine ;-)

Beitrag von elfriede258 11.03.10 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch! oh ja, die zeit verrast jetzt ganz schön. ich freu mich auch schon riesig auf den moment wenn ich unsere kleine im arm halten darf.
lg peggy 26. ssw

Beitrag von aninalu 11.03.10 - 12:53 Uhr

Huhu Nicki #freu

Ich hab das auch total verdaddelt #schock es sind nur noch genau 94 Tage wenn sie wirklich zum errechneten ET kommen möchte #schwitz #schock

Bei uns vergeht die Zeit wie im Flug - ich hab das Zimmer noch nichtmal angefangen zu streichen o.ä. - und die kleinen Sachen müssen auch noch durchgewaschen werden, der Stubenwagen muss noch ins Schlafzimmer hoch - und und und... ach ja, langweilig wirds nun bestimmt nicht mehr #verliebt

Ich bin so unglaublich aufgeregt #freu #huepf

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße,
Nina mit Johannes (*02.10.07) und Greta Louise 27.SSW

Beitrag von moinsen83 11.03.10 - 13:58 Uhr

Dann bin ich ja auch ein UHU!
Wie schön. Ich feu mich so auf mein Würmchen.
LG Jasmin